Tennis Club Hattert
Wir investieren in die Zukunft

Lars Nolden (Jugendwart / Trainer) 

Die Jugendabteilung des TC Hattert e. V. besteht derzeit aus über 40 Kindern und Jugendliche im Alter zwischen vier und 18 Jahren. In der Saison 2018 nehmen wir mit sechs Mannschaften erfolgreich am Spielgeschehen im Tennisverband Rheinland teil. 

Sprechen Sie uns einfach an um mehr über unsere Angebote zu erfahren. In Kürze werden diesem Programm weitere interessante Angebote hinzugefügt, da wir die Position des Jugendwart neu besetzt haben und wir in spannender Planung stecken.

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche im Überblick:


Da die Jugend die Zukunft eines jeden Tennisvereins ist, versuchen wir ständig unsere Jugendaktionen und Programme über das Jahr attraktiv erweiternd zu gestalten.



Kinder können bei uns schon ab vier Jahren anfangen Tennis zu spielen. Ob orientierte Ballschule und erste Hinführung zum Tennisspielen für die Kleinen oder leistungsspezifisches Training als Partnercoach des Tennis Verbandskaders Rheinland, ausgeführt von unseren Trainern Peter Schmitz, Marius Bauer und Lars Nolden ( alle C-Trainer ), ist im TC Hattert alles möglich.




Lars Nolden 

Partnercoach des Tennisverband Rheinland 

Tel.: 0151/23505851,    email: larsnolden2@gmx.de 

Jugend Galerie 2018